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Produkt zum Begriff Spiele:


  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • 140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)

    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • HABA®Meine ersten Spiele – Wir verarzten Tiere
    HABA®Meine ersten Spiele – Wir verarzten Tiere

    Produktdetails: Alter: Ab 2+ Jahre1 - 4 MitspielerEine Spielrunde geht ca. 5-10 MinutenArztkoffer regt zum kreativen Rollenspiel anZwei Spielideen für erstes RegelverständnisSpielerisch Tiere pflegen und Helfen lernen Maße & Gewicht:Maße Verpackung (Länge x Breite x Höhe): 25 x 17,5 x 8,5 cmIm Lieferumfang enthalten:1 x Meine ersten Spiele – Wir verarzten Tiere-SpielHerstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR):HABA Sales GmbH & Co. KG August-Grosch-Straße 28-38, 96476 Bad Rodach kundenservice@haba.de

    Preis: 21.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Spiel RAVENSBURGER "tiptoi Tiere der Welt", bunt, Spiele, Kinder, Made in Europe
    Spiel RAVENSBURGER "tiptoi Tiere der Welt", bunt, Spiele, Kinder, Made in Europe

    Ob Säugetiere, Fische, Vögel oder Insekten - in diesem Deduktionsspiel lernen die Kinder 44 Tiere aus allen Erdteilen kennen. tiptoi stellt Fragen und beschreibt das gesuchte Tier: Findest du ein Tier, das in Europa lebt? Das gesuchte Tier kann fliegen. Über mehrere Runden wird ein Tier anhand seiner Eigenschaften beschrieben. Dabei gibt es Tipps, die auf mehrere Tiere zutreffen. Wer das gesuchte Tier errät, bekommt Punkte. Mit viel Spaß erwerben die Kinder Sachwissen rund um die Tiere der Welt. Tippen, spielen, lernen! tiptoi macht Bücher und Spiele lebendig. Tippen die Kinder mit dem Stift auf Bilder und Texte, erklingen Geräusche, Sprache und Musik. So macht Lernen richtig Spaß! Das tiptoi-Sortiment umfasst Bücher und Spiele mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 2 Jahren. Die zugehörigen Audiodateien lädt man einfach, sicher und schnell über den tiptoi-Manager oder die optional erhältliche Ladestation auf den Stift. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden., Produktdetails: Inhalt: 44 Tierkarten, 1 Steuerungstafel, 4 Spiel-Chips, 1 Würfel, Einsatzbereich: Indoor, Hinweise: Warnhinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr., Altersempfehlung: ab 4 Jahren, Wissenswertes: Herstellungsland: Made in Europe,

    Preis: 27.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Welche kreativen Aktivitäten und Spiele können Kinder beschäftigen?

    Kinder können sich mit Malen, Basteln und Musikinstrumenten kreativ beschäftigen. Außerdem können sie Rollenspiele, Verkleidungsspiele und das Bauen von Lego oder anderen Konstruktionsspielzeugen genießen. Auch das Vorlesen von Geschichten und das gemeinsame Erfinden von eigenen Geschichten kann die Fantasie der Kinder anregen.

  • Was lernen Kinder auf dem Spielplatz?

    Kinder lernen auf dem Spielplatz verschiedene wichtige Fähigkeiten und Kompetenzen. Sie entwickeln ihre motorischen Fähigkeiten, indem sie klettern, schaukeln und rennen. Zudem lernen sie soziale Fertigkeiten wie Teilen, Zusammenarbeit und Konfliktlösung, wenn sie mit anderen Kindern spielen. Der Spielplatz bietet auch die Möglichkeit, Risiken einzuschätzen und zu überwinden, was die Selbstständigkeit und das Selbstvertrauen der Kinder stärkt. Darüber hinaus fördert der Spielplatz die Kreativität und Fantasie der Kinder, da sie ihre eigenen Spiele erfinden und neue Dinge ausprobieren können.

  • Was sind einige beliebte Aktivitäten oder Spiele für Kinder?

    Einige beliebte Aktivitäten für Kinder sind Verstecken spielen, Fangen spielen und Seilspringen. Kinder genießen auch Brettspiele wie Memory, Uno und Mensch ärgere dich nicht. Sportliche Aktivitäten wie Fußball, Basketball und Schwimmen sind ebenfalls sehr beliebt bei Kindern.

  • Welche Outdoor-Spiele eignen sich besonders gut, um Kinder zu aktivieren und ihnen spannende Abenteuer in der Natur zu bieten?

    Versteckspiel, Schatzsuche und Hindernisparcours sind beliebte Outdoor-Spiele, die Kinder aktivieren und ihnen spannende Abenteuer in der Natur bieten. Diese Spiele fördern die körperliche Aktivität, die Kreativität und die Teamarbeit der Kinder. Sie können sowohl im Garten als auch im Wald gespielt werden und sorgen für stundenlangen Spaß an der frischen Luft.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz
    DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz

    DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz , Unterrichtsmaterial für Lehrer aller Schulformen sowie für Ehrenamtliche und Flüchtlingshelfer, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ) bzw. Deutsch als Fremdsprache (DaF) sowie Sprachförderung, Klasse 3-13 +++ Wie angewurzelt auf den Plätzen sitzen und angestrengt Deutsch pauken? Nicht mit diesen kreativen Spielideen für bewegtes Deutschlernen! Mit der bunten Ideensammlung praxiserprobter Bewegungsspiele der Niveaustufen A1-B1 bringen Sie jede Menge Schwung und Lernspaß in den Unterricht - vor allem auch in Willkommensklassen, Sprachlernklassen, Integrationsklassen bzw. an der VHS. Von Eigenschaften über Tätigkeiten, Freizeitaktivitäten, Berufe und Verkehrsmittel: Mit den Spielen, die flexibel für jedes beliebige Wortfeld einsetzbar sind, lernen Flüchtlinge und andere Sprachanfänger hier wortwörtlich spielend Deutsch. Das bewegte Lernen mit ganz viel Spielspaß ist für sie besonders motivierend - und die schnellen Lernerfolge sind tatsächlich nachhaltig. Zu jedem Spiel finden Sie die wichtigsten Eckdaten übersichtlich auf einen Blick: Thema, Ziel, hilfreiche Redemittel, Klasse, Dauer und ggf. Vorbereitung bzw. benötigtes Material. Auch die Bewegungsintensität und der Schwierigkeitsgrad sind angegeben, damit Sie ruckzuck das passende Spiel auswählen können. Klare Anleitungen und oft auch zusätzliche Tipps und Variationsmöglichkeiten komplettieren das "Deutsch-für-Anfänger"-Paket - damit auch Sie viel Freude daran haben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Kartoniert, Keyword: Lehrer; Schüler; Schule; Unterricht, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Grundwissen, Vokabeltrainer, Wortschatz~Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial~Fremdsprachenerwerb: Aussprache~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Lehrende~Weiterführende Schulen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 364, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele Disney The Aristocats, 1000 Stück(e), Tiere
    Schmidt Spiele Disney The Aristocats, 1000 Stück(e), Tiere

    Schmidt Spiele Disney The Aristocats. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Tiere, Themenwelt: Disney The Aristocats. Breite: 693 mm

    Preis: 15.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Ravensburger 4 erste Spiele, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 7 Jahr(e)
    Ravensburger 4 erste Spiele, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 7 Jahr(e)

    Ravensburger 4 erste Spiele. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 7 Jahr(e)

    Preis: 19.09 € | Versand*: 0.00 €
  • HABA Meine Ersten Spiele - Erster Obstgarten, Brettspiel, Lernen, 2 Jahr(e)
    HABA Meine Ersten Spiele - Erster Obstgarten, Brettspiel, Lernen, 2 Jahr(e)

    HABA Meine Ersten Spiele - Erster Obstgarten. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Lernen, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 2 Jahr(e)

    Preis: 19.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind unterhaltsame Spiele oder Aktivitäten, die Kinder in verschiedene Figuren oder Tiere verwandeln lassen, um sich zu amüsieren?

    Verkleidungsspiele, bei denen Kinder in verschiedene Kostüme schlüpfen und sich als ihre Lieblingsfiguren oder Tiere verkleiden, sind eine unterhaltsame Aktivität. Auch das Spielen von Rollenspielen, bei denen die Kinder in verschiedene Charaktere schlüpfen und interagieren, kann viel Spaß machen. Zudem können kreative Aktivitäten wie Malen, Basteln oder Schminken dazu beitragen, dass Kinder sich in verschiedene Figuren oder Tiere verwandeln und ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

  • Wie können Spiele dazu beitragen, dass Kinder spielerisch lernen und sich entwickeln?

    Spiele fördern die kognitive Entwicklung von Kindern, indem sie Problemlösungsfähigkeiten, Kreativität und logisches Denken stärken. Durch das Spielen lernen Kinder auch soziale Fähigkeiten wie Teamwork, Kommunikation und Konfliktlösung. Zudem können Spiele die Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination verbessern.

  • Welche Switch Spiele für Kinder?

    Welche Switch Spiele sind für Kinder geeignet? Es gibt eine Vielzahl von kinderfreundlichen Spielen für die Nintendo Switch, darunter beliebte Titel wie "Super Mario Odyssey", "Mario Kart 8 Deluxe" und "Animal Crossing: New Horizons". Diese Spiele bieten unterhaltsame und familienfreundliche Inhalte, die für Kinder jeden Alters geeignet sind. Darüber hinaus gibt es auch pädagogische Spiele wie "Lern mit Pokémon: Tasten-Abenteuer", die Kindern helfen können, spielerisch zu lernen. Es ist wichtig, die Altersfreigabe der Spiele zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie für das jeweilige Kind geeignet sind.

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